Olympisches Dorf - Internationale Begegnungen

Zeitreise Olympia - Wissen rund um Olympia

Olympia macht Schule - in Schule und Verein

Olympia Virtuell - Fun, Fnfo, Lernen im Netz

Olympia Tagebuch - Deine Vorbereitung auf Olympia und olympischen Sport

Service

Kontakt

Impressum

zur Startseite




 
Start
Mittwoch, 24.04.2024


 
Vielleicht gibt es ja einiges, was Dir an Olympia gefällt, OlympiasiegerInnen, Geschichten, die Wettkämpfe, die Idee, fremde Länder und Menschen kennen zu lernen, die Erfahrung fair und respektvoll behandelt worden zu sein, Anerkennung mit der eigenen Leistung gefunden zu haben, Erfolg fleißig erarbeitet zu haben ...
Dann bist Du auf diesen Seiten von olympischeerziehung.de richtig! Erzähl uns Deine Geschichte, beschreib uns Deine Idee, in Training oder Schule Neues auszuprobieren und zu üben, schau nach, was andere Schulen und Vereine aus Olympia und der olympischen Idee machen.


hier gehts weiter ...
 
Olympia in der Schule

Wie könnte unser Unterrricht am bundesweiten Olympiatag aussehen ?
hier ein paar Beispiele ...
 
Sport in der Schule

Hinweise zum Sport in der Schule, Unterrichtsbeispile etc. findest Du hier ...
 
Aktuelle Aktionen, Ankündigungen:







 


© 2005 by willibald gebhardt institut | datenschutz

Home Home Home Kontakt Search duesseldorf rhein-ruhr